Samstag, 29. Dezember 2012

Miracle Nails





Super Nagelhärter 8ml
Marke: Office Martinett Frank Martine
Preis: 8,98€
Inhalt: 8ml
erhältlich: Apotheke, ich habe ihn hier bestellt



Herstellerversprechen

Miracle Nails Super Nagelhärter ist ein sensationeller Nagelhärter, der„ganzheitskosmetisch“ abgestimmt ist.
Das bedeutet, dass Miracle Nails Super Nagelhärter weitestgehend aus natürlich aufbauenden Substanzen hergestellt wird. Die Zugabe von Diamant Pulver wirktkräftigend und wachstumsfördernd auf den Nagel.
Die Anwendung ist denkbar einfach und in wenigen Minuten zu bewerkstelligen. Miracle Nails Nagelhärter wird 14 Tage lang täglich auf die unlackierten Nägel wie Nagellack aufgetragen. Nach jedem dritten Anwendungstag wird der Nagelhärter mit Miracle Nails Nagellackentferner beseitigt und wieder neu aufgetragen.
Miracle Nails Nagelhärter eignet sich hervorragend als Unterlack und sichert eine dauerhafte regenerative Wirkung.

Anwendung
Tag 1) Auftragen
Tag 2) zweite Schicht auftragen
Tag 3) Ablackieren, neu auftragen
Tag 4) zweite Schicht auftragen
Tag 5) Ablackieren, neu Auftragen
usw. 

Meine Meinung

Ich habe den Lack anfangs nur alle zwei Tage frisch aufgetragen. Nach ca. einer Woche habe ich ihn dann nur noch als Unterlack verwendet. 

Mittlerweile verwende ich dieses Produkt bereits seit ca. drei Monaten und bin super zufrieden. Meine Nägel sind zwar nicht perfekt, aber sie brechen nicht mehr ab. Mein kleiner Finger sowie der Ringfinger sind immer lang geworden, aber mein Zeigefinger ist ständig abgebrochen und nie lang geworden. Jetzt bricht er nicht mehr ab.

Links ist er zwar immer noch nicht so lang wie ich es mir wünsche, aber er wächst. Und vor allem sind die Nägel gesund, nix bricht ab, ich habe endlich eine glatte Oberfläche. Ich bin so richtig glücklich!

Zusammenfassung
+ Leistung
- Preis
- Geruch [fast schon unerträglich]




Also wer wirklich verzweifelt ist, sollte es mal ausprobieren. Vielleicht wird der Lack ja helfen. Wer aber ohnehin schon schöne Nägel hat, braucht den Nagelhärter nicht unbedingt. Ich habe ihn mir jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, weil er mir wirklich hilft. Ich hoffe, dass ich ihn bald nicht mehr brauchen werde, weil ich den Geruch wirklich hasse. :/


Habt ihr Erfahrungen mit Miracle Nails gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen