Sonntag, 23. Dezember 2012

Snow Kissed Nails



Marke: p2
LE: Snowkissed!
Preis: 2,25€
Farbe: 020 wintry blue mit cremigem Finish 
erhältlich bei: Januar & Februar 2013 bei dm



Herstellerversprechen:



Diese Produkte habe ich verwendet
1. miracle Nails Super Nagelhärter
2. p2 Snowkissed! icy touch nail polish 020 wintry blue mit cremigem Finish 
3. p2 glamorous finish glitter top coat 030 let's dance!




Meine Meinung
Zuerst habe ich gedacht, dass der Lack nicht sehr gut Decken wird. Ich habe bei solchen Farben einfach schlechte Erfahrungen gemacht. Zu meiner Überraschung ließ er sich sehr gut auftragen, ganz ohne Streifen.  Außerdem deckt die Farbe sehr gut, es würde auch eine einzige Schickt reichen. Ich trage aber grundsätzlich immer zwei Schichten auf. 

Auch die Trockunungszeit war super. Es hat wirklich nicht lange gedauert, ich musste auch kein Trocknungsspray verwenden.

Die Farbe sieht auch sehr schön aus, richtig winterlich. Ich habe zusätzlich noch bei dem Ringfinger-Nagel ein bisschen Glitzer aufgetragen. Ich wollte eigentlich Schneeflocken draufpinseln, hatte aber keinen entsprechenden Nagellack mehr da. Mit dem Glitzer sieht es meiner Meinung nach aber auch sehr schön aus, was meint ihr?
Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich trage einen Unterlack von miracle nails und es ist mir bis jetzt [Tag 2] noch nichts abgesplittert, normalerweise sollte bei mir schon etwas abgeblättert sein, da ich es irgendwie immer schaffe, den Lack kaputt zu machen [beispielsweise beim Kartoffel schälen :D].

Übrigens: Auch die Verpackung sieht sehr hübsch aus! (:

Zusammenfassung
+ Preis-/Leistungsverhältnis 
+ Farbe

+ Auftrag, Trocknungszeit
+ Haltbarkeit

Es spricht für mich wirklich nichts gegen diesen Lack. Die Farbe ist wundervoll, der Auftrag ist toll & die Haltbarkeit ist super. Wenn euch die Farben gefallen & ihr den Lack seht, dann zögert nicht! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Hier könnt ihr sehen, welche Farben es außerdem noch geben wird.

Es gibt fünf Schmetterlinge.



Hier seht ihr noch weitere Produkte aus der LE, die ich von dm kostenlos zur Ansicht zugeschickt bekommen habe:





1 Kommentar: