Freitag, 11. August 2017

Das große Eat-Clean Kochbuch

Das Buch "Das große Eat-Clean Kochbuch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Das große Eat-Clean Kochbuch

Verlag: Südwest
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3517095714
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Das Kochbuch zu Tosca Renos Erfolgsdiät mit mehr als 150 Gerichten, die frisch und natürlich sind, schmecken und wirklich satt machen – und das ganze sechs Mal am Tag! Beinahe nebenbei kommt man Pfund für Pfund und Bissen für Bissen seinem Traumkörper näher – das Fett schmilzt, die Figur wird straffer, man ist gesünder und voller Energie.


Meine Meinung

Das Cover des Buches fällt durch den gelben Hintergrund sofort ins Auge. Ich mag diese Farbe zwar nicht, aber hier finde ich es durchaus passend.

In letzter Zeit habe ich mich sehr ungesund ernährt. Viele Süßigkeiten und Chips, wenig Obst und Gemüse, sehr kohlenhydratreich. Hauptsächlich lag das daran, dass ich sehr gestresst war. Jetzt möchte ich meinem Körper wieder mehr Zeit widmen und mich natürlich auch wieder gesünder ernähren. Denn durch die ungesunden Lebensmittel fühle ich mich oft sehr kraftlos und natürlich nimmt man mit einer solchen Ernährung auf Dauer auch zu.

In dem großen Eat-Clean Kochbuch findet man sehr viele Rezepte, die frisch und gesund sind. Dabei machen sie auch sehr satt und ich fühle mich so viel gesünder, fitter und wohler. Ich werde mir weiterhin zwischendurch auch Süßigkeiten & Co. gönnen, da ich mir nichts verbieten möchte. Aber das Buch hat mich dazu inspiriert, wieder gesünder zu leben, deshalb kann ich es euch nur empfehlen!


Fazit

Ein sehr inspirierendes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Das große Eat-Clean Kochbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen